« Fenster & Türen  |

cpl innentüren schachermayer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sm6147
  •   Bronze-Award
8.10. - 9.10.2012
2 Antworten 2
2
was spricht denn eigentlich gegen "cpl innentüren" vom schachermayer (gibts auch bei bauhaus"
der preis ist sensationell, innenleben ist röhrenspan (okay, kein vollholz aber was solls) oberfläche schaut gut aus

  •  heinzi
  •   Gold-Award
8.10.2012  (#1)
kenne ich nicht? - normalerweise verkauft schachermayer seine türen unter der marke "solido"

1
  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
9.10.2012  (#2)
Eigentlich spricht gar nichts dagegen. - Bei Schachermayer bestelle ich selber viel und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Lieferzeit, Qualität und eventuelle Reklamationen (werden sehr kundenorientiert behandelt).

CPL ist im Prinzip ein Laminat, das unter hohem Druck hergesetellt wird. Daher ist es besonders hart und kratzfest. Gerade wenn du Kinder oder Haustiere hast, kann ich dieses Material empfehlen. Es ist auch abwaschbar.

Röhrenspan ist ebenfalls gut (besser als Wabe), bzw. Vollholz wird eh aus Preisgründen relativ selten genommen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 4-5 Wochen Termin Verzug :(