« Fertighaus  |

Containerhaus Orientierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  containerkurt
28.10.2018 1
1
Guten Abend,

es steht die Überlegung im Raum, als Zweitwohnsitz ein Containerhaus anzuschaffen. Vor- und Nachteile sind bekannt; will hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen emoji

Im Raum Ostösterreich bin ich auf 3 Anbieter gestoßen, die infrage zu scheinen kommen. Das wären (falls es weitere gibt - wie gesagt im Raum Ostösterreich - freu ich mich auf Hinweise):
- Agrav
- Containex
- con-tech

Gespräche mit den betreffenden Firmen stehen noch aus. Vorab würde ich aber gerne wissen, ob jemand hier Erfahrung mit diesen Anbietern hat. Würde mich gerne mit Kunden austauschen (ob alles geklappt hat, Preis/Leistung, etc.), und nicht nur mit dem Dienstleister selbst sprechen.

Würde mich freuen, falls jemand hier schon Erfahrungswerte hat. Gerne auch per PM, falls positive oder negative Berichte hier als Werbung oder Bashing unerwünscht sind.

Vielen Dank!

  •  Babyziege
28.10.2018  (#1)
Hallo!

Falls ein einziger Container reicht, gibts noch den McIron. Allerdings aus Amstetten, also nicht mehr ganz Ostösterreich :)

Lg Babyziege

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Frico-Haus aus Kärnten