» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Commod House - Graz

6 Beiträge | 16.6. - 17.8.2018
Hallo!

Wir tendieren im Moment zum Commod  House und daher die Frage in die Runde ob jemand Erfahrungen teilen möchte!?

Vielen Dank 

LG 

 
27.7.2018 20:56
Ich hab zwar keine Erfahrungen damit... und eigentlich ist mein Post Off-Topic, hab aber grad festgestellt dass ich in den nächsten Tagen in einem Commod Tiny House Urlaub mache... könntest dort mal anfragen, das Hotel gibt's erst seit Mai, also sehr aktuell...

https://www.theparcelshotel.com
2.8.2018 21:31
Mich würden auch Erfahrungen mit Commod interessieren - insbesondere im Vergleich mit McCube, die ja ein ähnliches Konzept verfolgen.
Modulhäuser klingen für mich jedenfalls spannend, weil man nicht alles (zB Kinderzimmer) auf einmal bauen muss und man im Alter wieder verkleinern kann. Hier wäre auch interessant, wie einfach das dann tatsächlich geht und welche Kosten zu tragen sind.
14.8.2018 12:17
Ich habe mich auch schon über Modulare Häuser informiert. Da gibt es ja mittlwerweile einige: Commod House, Mein Kubus, Schachner Modulhaus, Thoma Holz100 Mobilie, McCube,...

Alle werben mit Zubau bzw. Umbau (man kann die inneren Wände anscheinend problemlos versetzen) doch wie genau läuft dies dann tatsächlich ab und wie hoch sind die Kosten? Da sind die Informationen sehr mau.


15.8.2018 9:44
www.theparcelshotel.comhat mich neugirieg gemacht und wollte mal testweise übernachten, doch ich bekomme keine Preise genannt
16.8.2018 23:17
Auf booking.com findet man es. 140€ pro Nacht für 2 Pers. im September inkl. Frühstück.
17.8.2018 22:23
Der Preis kommt hin. War es uns aber wert... ist wirklich was feines! 😊



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum