« Elektrotechnik & Smarthome  |

Codetaster für Haustür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Yuri08
  •   Silber-Award
21.10.2020 0
0
Hallo zusammen,

Bräuchte einen sehr zuverlässigen Codetaster für die Haustür. 
Damit ich die Haustür von außen damit entriegeln kann, mein Haustür Lieferant meinte ich solle mir selbst einen Auswählen bei Conrad oder Amazon.... 
Der Codetaster ist unter einem Balkon dennoch sollte er jedem Wetter strotzen können und für viele Jahre mehr als 20 zuverlässig funktionieren.

Hättet ihr einen Tipp bzw Vorschlag. Haustür ist von Inotherm. 

Preis 40-100€ wenn es dieser Preiskategorie etwas Gutes gibt, ansonsten dann höherpreisig vorschlagen.
Danke
Yuri 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: DALI 24V Led spots