« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Chrismo - Hektor - Kabufzek - bitte Hilfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hexe8943
11.4.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo Leute, wir wollen in Kärnten bauen.

Die Frage ist für uns ob mit Architekt, GU oder nur Baumeister.
Das Problem ist einmal die Entfernung für uns, 1000 km, desweiteren sind wir blutige Laien und brauchen in jedem Fall einen seriöse, kompetente Baubetreuung. In einem Thread habe ich den Hinweis von Arne bekommen, daß Kabufzek in Ferlach einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] gebaut  und somit Erfahrung bzw. Firmen benennen könnte, die damit Erfahrung haben. Die Vorzüge des RGK RGK [Ringgrabenkollektor] sind für mich
überzeugend.

Weiter habe ich von Chrismo gelesen, der dem Hektor eine Empfehlung bzgl. Baubetreuung gegeben hat.

Es wäre wahnsinnig nett, wenn ihr,  natürlich gerne auch Andere, mich kontaktieren würdet und mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Bin für alle Ratschläge dankbar und hoffe auf zahlreiche Meldungen.
Gruß
Gerhard

 

  •  chrismo
11.4.2018  (#1)
Siehe PN

1
  •  Hexe8943
11.4.2018  (#2)

zitat..
chrismo schrieb: Siehe PN


danke, kann keine PN mehr schreiben, auf 5 Stück limitiert.
Gruß



1
  •  hektor
11.4.2018  (#3)
Hallo Gerhard,
hab Dir ne PN zukommen lassen.


zitat..
Hexe8943 schrieb: Die Frage ist für uns ob mit Architekt, GU oder nur Baumeister.


Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten! Was die Planungsphase anbelangt, lässt sich das auch einigermaßen von der Ferne durchführen. Bei der Bauphase trau ich mir das nicht mehr zu behaupten oder anders ausgedrückt ist es dann einfach eine Frage vom Budget.

Solltes Du nun auch einen RGBK realisieren wollen, so würdest du wohl gefühlt unter den ersten 5 bei uns in Kärnten sein! emoji

LG



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mauerschlitze bei Renovierung verputzen