« Baufinanzierung  |

CHF wieder möglich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  inane
6.4. - 11.4.2009
5 Antworten 5
5
Hallo liebe Forenleser,

ich bin selbst Finanzdienstleister in einer renommierten Versicherungsmaklerkanzlei. Es ist uns wieder möglich CHF Finanzierungen an Privatpersonen zu vermitteln über eine österr. Großbank. Vorerst max. im 50% mix mit einer Finanzierungsform im €. Vorraussetzung banküblicher Bonnitätskriterien natürlich. Auf Chancen/Risiken von Fremdwährungsfinanzierungen möchte ich hier jetzt nicht ausschweifen. Jedoch sei gesagt das zum durchschnittlichen Zinsvorteil im CHF vor allem eine enorme Kursabwertung des CHF in den nächsten Jahren möglich erscheint aufgrund der Entwicklung des Finanzplatzes Schweiz.

Wer Interesse an einem kostenlosen Angebot hat und idealerweise auch noch aus dem Raum OÖ-Sbg. kommt kann sich gerne unter finanzierungsanfrage@gmx.at an mich wenden.

  •  creator
6.4.2009  (#1)
Vorerst max. im 50% mix mit einer Finanzierungsform im €. - obiges ist jetzt aber nicht die große neuigkeit, das machen andere schon seit ca. 3 monaten... die werben aber auch nicht so direkt...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  inane
6.4.2009  (#2)
Hallo - ist mir im Privatkundenbereich nicht bekannt gewesen bislang. Wußte nur von einigen Banken im Gewerbebereich von CHF Finanzierungen seit der "Empfehlung" der FMA.
Ich denke vielen Konsumenten geht es ähnlich und finden diesbezüglich keine Möglichkeiten momentan. Deshalb auch die, in unserem Fall, ausnahmsweise direkte Werbung.

1
  •  danillal
7.4.2009  (#3)
chf-kredit - der artikel ist für alle inhaber eines chf-kredits vielleicht ganz interessant:

http://www.faz.net/s/Rub58BA8E456DE64F1890E34F4803239F4D/Doc~E1A54A7EEF4B345408724A35ADA0B7CDE~ATpl~Ecommon~Sspezial.html?rss_googlefeed


1


  •  Smejkal
10.4.2009  (#4)
inane - das sind keine neuigkeiten..... und dieses forum ist nicht für kostenlose werbung gedacht, dass habe ich schon am eigenen leib erfahren....

Hypo Vbg, Hypo NÖ, Bawag und noch andere stellen CHF unter gewissen voraussetztungen zur Verfügung in der einen oder anderen Form, ob das zur Zeit sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden und ein finanzdienstleister der eine "GMX" e-mail adresse zur verfügung stellt, sollte vorsichtig betrachtet werden. Sorry nichts für ungut aber wenn dann würde ich doch gleich das Unternehmen präsentieren

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.4.2009  (#5)
@inane - bitte hier im Forum keine Werbung machen. Wir haben jetzt Ihre anderen Beiträge entfernt, die nach Werbunbg ausgeschaut haben bzw. den Anschein der Akquisition haben. Dieser Thread wird geschlossen und später dann entfernt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: mit dem Budget ausgekommen???