« Baufinanzierung  |

CHF-Kredit mit laufender Rückzahlung??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast denise
18.3.2008 0
0
Hallo!

Ich habe hier schon ein paar Beiträge durchgelesen und meistens geht es um endfällige CHF-Kredite. Wir hatten eigentlich vor einen CHF-Kredit über € 54.000 mit laufender Rückzahlung (30 Jahre) zu machen und da der Kurs jetzt bei 1,55 steht wärs vermutlich nicht schlecht einzusteigen.

Ist es überhaupt sinnvoll einen CHF Kredit mit laufender Rückzahlung zu machen oder wieso wird das hier so wenig erwähnt?

54.000 haben wir bereits über Bauspardarlehen aufgenommen und nun sind wir am überlegen ob wir den Rest nicht auch noch als EUR-Kredit o. Bauspardarlehen aufnehemen sollen?

Bitte um Hilfe!
Danke für eure Antworten!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beurteilung Finanzierungsangebot