« Baufinanzierung  |

chf-fwk am 3.12.2011 in bürgeranwalt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
27.11. - 4.12.2011
4 Antworten 4
4
nächsten samstag sollen fwk in bürgeranwalt diskutiert werden... "keiler", etc. sollten thematisiert werden. evtl. gibt's ja auch nützliches...

  •  danillal
  •   Bronze-Award
2.12.2011  (#1)
um 17.30 Uhr auf ORF 2 - emoji
bin schon gespannt...

lg, Dani

1
  •  creator
  •   Gold-Award
3.12.2011  (#2)
hier der linkjetzt scheint's ein yen-fwk zu werden...

http://tv.orf.at/program/orf2/20111203/540847501/326239/

1
  •  creator
  •   Gold-Award
3.12.2011  (#3)
na bitte, war doch eine schöne show..ned wirklich viel neues, aber kompakt zusammengefasst.

warum sagt niemand, dass die banken den schaden, den sie kunden am papier zugefügt haben, wie im urteil immer selber tragen sollen und alle anderen versuche pure beschiss-versuche sind?

dass die raiffeisen ned auftaucht, war auch klar... und bei der ersten sitzen lauter engel, die halt jetzt niemanden mehr zwingen und nur lieb reden, dass man den tt jetzt vielleicht stilllegen soll - und voll für kredit und spesen des tt pecken sowie die verluste schlucken soll... so ein schmarrn.

was bitte heißt "fwk sind nicht mehr zeitgemäß"?
konnten währungsspekulationen gemischt mit aktienspekulationen im tt auf schulden und jahrzehnte für finanziell unbedarfte kunden-opfer jemals "zeitgemäß" sein?
was ist das für ein wahnsinns-gebrabbel...?

1


  •  gloitom
  •   Silber-Award
4.12.2011  (#4)
Für jene die es verpasst haben - http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt/episodes/3265617-Buergeranwalt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: director dealings