« Baufinanzierung  |

CHF: 1-Monats oder 3-Monats Libor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast mats
6.6.2007 1
1
welche vorteile hat es, statt dem 3-monatslibor, den 1-monatslibor zu bekommen, bzw. zahl es sich aus, dafür z.b. 0,5% bearbeitungsgebühr zu akzeptieren?

es geht um einen 150.000 CHF kredit.

danke!,
mats

  •  creator
6.6.2007  (#1)
? - das kommt auf die zinsgleitklauseln - an... und sämtliche bearbeitungsgebühren sind überflüssig. das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. ob bei deinem relativ geringen finanzierungsvolumen ein chf-kredit sich spesenmäßig überhaupt jemals rechnet, ist auch noch eine frage...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung