« Offtopic  |

Chemtrails im Bezirk Melk?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  boumeester
  •   Bronze-Award
29.8. - 1.9.2016
22 Antworten 22
22
Hallo liebe Community..
Das folgende scheint für jemanden der sich noch nie damit beschäftigte völlig an den Haaren herbeigezogen, auch für mich bevor ich mir vor einigen Wochen eine Puls4-Diskussion über Chemtrails angesehen habe.
Aber gestern geschah im Bezirk Melk wirklich Werkwürdiges: Ich war nachmittags mit meinem Sohnemann im Garten spielen, alles noch völlig normal. Abends im Morgenrot dann der Schock: mein gesamter Garten war von einem orangen Schleier überzogen (siehe Fotos!). Wenn man darübergelaufen ist, staubte es orange auf. Ich weiß nicht ob Grashalme innerhalb weniger Stunden an einer Krankheit erkranken können, viel wahrscheinlicher erscheint mir dass dieser orange Staub irgendwie vom Himmel herunterfiel und sich an den Grashalmen festsetzte. Merkwürdigerweise war jedoch eine große schwarze Schaukel, die ebenfalls in meinem Garten steht, überhaupt nicht überzogen von diesem orangen Film, was dann wieder eher für eine Krankheit spricht....

Wer von euch hat gestern, Sonntag, die gleiche Erfahrung gemacht?? Sehr euch bitte mal meine Fotos an:


2016/20160829422343.JPG


2016/20160829541514.JPG

  •  chris84
29.8.2016  (#1)
google mal nach "rostpilz rasen" - https://www.google.at/search?q=rostpilz+rasen&client=firefox&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwifl6uvuubOAhVBXhQKHUOnDcsQsAQIKg&biw=1280&bih=836

bin kein rasenexperte, schaut aber ähnlich aus...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#2)
für mich sieht das auch nach rostpilz aus.
sorry, aber dein rasen sieht alles andre als gesund aus.

1
  •  chris84
29.8.2016  (#3)
kanns sein, dass das schnittgut dem rasen das licht nimmt? - laut foto liegen da ziemlich lange graue halme...

1


  •  utes
  •   Silber-Award
29.8.2016  (#4)
http://www.neudorff.de/rat-service/forum/outdoor-archiv/rasen/rasenkrankheit-27528/thema.html

1
  •  stretch4u
  •   Bronze-Award
29.8.2016  (#5)
Nachdem das mit dem Rostpilz geklärt ist möchte ich wirklich nur ganz kurz auf deine erste Vermutung "Chemtrails" eingehen. Bitte bitte fall nicht auf solche modernen Märchen und Verschwörungstheorien rein. Das ist gelinde gesagt einfach nur kompletter Blödsinn.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#6)
Chemtrails.... im ernst jetzt????? Nie und nimmer..... das können nur die Illuminaten gewesen sein.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#7)

zitat..
Chemtrails im Bezirk Melk?


Ich glaub, das hängt mit der anstehenden Bundespräsidentenwahl zusammen.
Im Juni gab es auch schon so komischen Chemtrails.
http://dietagespresse.com/was-bedeutet-das-denn-aengstlicher-strache-sichtet-mysterioese-chemtrails-ueber-fpoe-zentrale/

emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#8)
ich diskutiere morgen mit, heute keine Zeit mehr

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#9)
Ich sitze noch im Flieger. Rot ist jetzt aus. Morgen kommt blau...

1
  •  utes
  •   Silber-Award
29.8.2016  (#10)
http://www.profil.at/wissenschaft/chemtrails-verschwoerung-5369547



1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#11)
@arne - Im Flugzeug is Handyverbot, das gilt auch fürn Chemtrailflieger....und die Farbwahl solltest nochmal überdenken emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
30.8.2016  (#12)

zitat..
dyarne schrieb: Ich sitze noch im Flieger

also Arne war's!!!

Und just heute morgen sehe ich dieses Zeichen am Himmel! WTF ist das? Techno-Trails? Machen die Piloten sich über uns lustig oder wollen die auf irgendwas hindeuten? Wer weiß irgendwas darüber, auch wenn es eine fundierte Halbwahrheit ist, her damit!
;)

2016/20160830727824.JPG

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
30.8.2016  (#13)
@MinMax

Dies ist ein Zeichen der österreichischen Lotterien. Die wollen uns daran erinnern, das JA beim Joker anzukreuzen. Bitte, das ist jetzt aber keine Halbwahrheit. DAS ist der Wahrheit. *g*

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.8.2016  (#14)
stell dich mal genau unters X und warte, was passiert (also, wer da landet)
emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
30.8.2016  (#15)
E.T.

1
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
30.8.2016  (#16)
Ein Topf voller Gold aso Moment das war ja beim Regenbogen emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#17)

zitat..
rk515 schrieb: E.T.


fast, hier hat eindeutig ein Software-Unternehmen die Finger drin:
in meinem Bild ist oberhalb des X nur blauer Himmel zu sehen, seitlich ist es aber bewölkt, warum? Weil es dort LEER ist und die Leere ist immer drei dimensional, d.h. mathematisch übersetzt: X³, und das X³ ist nicht zufällig das Logo der Firma egosoft.com die sich auf Computerspiele spezialisiert!!!
//das wars für heute, sowas kostet echt Kraft ;)


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#18)
also das ist ja der größte blödsinn, den ich jed gehört habe.
ich habe persönlich ein gespräch zwischen der NSA und barack obama abgehört, welches beweist, dass dies die Erinnerung zum Kreuzerlsetzen beim Joker ist. Barack hat dies auch mit Merkel abgeklärt - per Mail.
So wars. und so isses.



1
  •  thohem
31.8.2016  (#19)
Die Regierung versaut das Wetter mit Chemtrails, die Amerikaner waren nie am Mond, Elvis lebt und die NASA erfindet Wolken, damit Weltraumschlachten im Verborgenen bleiben....

Und es gibt Idioten, die sowas auch noch glauben. Brave new world

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#20)
"Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben"

... ein Teil war schon vermorscht emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
31.8.2016  (#21)

zitat..
gdfde schrieb: Im Flugzeug is Handyverbot...

nicht nötig. ich trage einen helm...


2015/20150918814051.JPG

zitat..
gdfde schrieb: und die Farbwahl solltest nochmal überdenken...

stimmt. mir sind da unten auch bereits jede menge blaue flecken aufgefallen. habe darum umdisponiert.

bitte nicht schrecken wenn demnächst wiesen und wälder in GRÜN erstrahlen. dann wird auch der letzte realitätsverweigerer wissen das chemtrails beinharter fakt sind ...

moment. die stimme ruft. muß wieder starten. hab wieder einen riesenraster bis morgen früh zu erstellen.
naja, ihr werdet es ja dann eh sehen...

-

@ minmax, das X war nur für dich ... emoji
das minma. davor hatte das blöde hoch aus dem westen schon aufgelöst.

dieses war überhaupt nicht am plan, aber den deutschen ist eine schicht ausgefallen, darum war das wetter ein paar stunden außer kontrolle...

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next