« Ich suche...  |

Carport und Terrassenüberdachung - Planer gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ecolor
12.12.2017 - 6.1.2018
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo!
Ich würde einen Planer suchen, der mir mein Carport + Terrassenüberdachung + Eingangsüberdachung entgeltlich berechnet und durchplant. Die Terrasse und Eingangsüberdachung soll mit Glasdach ausgeführt werden.
Für die anschließende Herstellung hab ich dann wen separaten.

Bräuchte also nur die Konstruktionspläne.

Anbei nur kleine Vorschaubilder, damit man einen groben Überblick bekommt.


2017/20171212375204.jpg


2017/20171212952768.jpg


2017/20171212774296.jpg

Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der mir das machen könnte?
Bin dankbar für jeden Hinweis.

  •  Fernmelder
  •   Silber-Award
15.12.2017  (#1)
Du hast keine Postleitzahl hinterlegt...
Bundesland/Region?

1
  •  ecolor
15.12.2017  (#2)
Nö/St.Pölten.
emoji

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
15.12.2017  (#3)
Wenn es ein Holzcarport sein soll, geh doch zu einem Zimmerer.
Der muss auch Schneelast etc. bedenken.

1


  •  ecolor
15.12.2017  (#4)
Ah, den Punkt hab ich vergessen.
Soll eine Stahlkonstruktion werden.

1
  •  bastjos
6.1.2018  (#5)
Hallo,
ich könnte die Berechnung und den Plan gerne für dich machen. Bei Interesse, bitte einfach E-Mail oder Telefonnummer schicken sodass wir kontaktieren können. 
LG,
Bastjos

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma für Innenausbau gesucht!