« Hausbau-, Sanierung  |

Carport und Pflasterer OÖ Mitte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  _ulat_
24.7.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen!

Mit dem Haus selber sind wir bald fertig, was nun noch fehlt ist der Einfahrtsbereich und Carport. Nun wollte ich fragen, ob jemand Empfehlungen für folgende Gewerke hat (Raum Wels), gerne auch per PM:

- Carport: 2 Stellplätze, ca 6x7m, Holzkonstruktion, mit anschließendem Geräteschuppen 3,5x3,5m, direkter Anschluss an Hausfassade.
- Pflastern: Stellplätze und Weg insg. gute 100 m2, Pflastersteine 5cm Beton Weißenböck Via Capo. Hab derzeit nur eine Preisangabe einer größeren Firma (P..R) von rund 50,-/m2 für Unterbau und nochmals 50,-/m2 für Verlegung zzgl Steine...find ich doch recht gesalzen.

Danke für Ideen/Vorschläge! LG

  •  vandini
  •   Gold-Award
24.7.2017  (#1)
100 € / m2 und dann noch die Steine dazu? na wahnsinn........ ich hoff das is unrealistisch, sonst werden wir wohl in absehbarer zeit keine einfahrt machen emoji

bist du narrisch...

1
  •  utes
  •   Gold-Award
24.7.2017  (#2)
Frag mal bei der Firma Elbau

die haben uns gerade einen Zusatz Parkplatz gepflastert- und fest verfügt- ich hab keine Lust Unkraut zu zupfen.

zuvor habens die Aussentreppe und das Eingangspodest, die Terrasse und die Betonarbeiten beim Pool gemacht.
Den genauen qm? Preis kann ich dir leider nicht sagen- weil einiges rundherum auch gemacht wurde.

Die arbeiten flott und sehr genau. was ich persönlich sehr schätze- Chef arbeitet mit und wenn er keine Zeit hat dann wird alles penibel genau kontrolliert

Wenn Du ihn kontaktierst dann sag Jimmy- dem Chef- einen schönen Gruß

Elbau

Rübenstraße 6 4063 Hörsching
Tel: +43(0)664 58 09 000

E-Mail:office@elbau.eu
www.elbau.eu


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Luftfeuchtigkeit habt Ihr?