« Hausbau-, Sanierung  |

BVH Salzburg Umgebung - wer hat Erfahrungen mit der Firma Partnerhaus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  knuffelwuffel
6.9. - 7.9.2018 0
0
Hallo liebe Häuslebauer!

Bei unserer Suche nach einem Unternehmen für unser Bauvorhaben sind wir auf die Firma "Partnerhaus" aufmerksam geworden.
Auf der Unternehmenshomepage sind einige aktuelle Projekte angeführt, im Internet findet man nur ältere Erfahrungsberichte mit dem Unternehmen welche alle erfreulicherweise positiv sind.

Wir sind am Überlegen die Firma in die engere Auswahl einzubeziehen, würde aber gern aktuelle Erfahrungensberichte mit in die Entscheidung einfliessen lassen.
Ist ja doch ein kleineres Unternehmen und das Projekt "Hausbau" soll ja so unkompliziert wie möglich ablaufen ;)

Hat hier vielleicht jemand in letzter Zeit mit der Firma gebaut?
Falls ja freu ich mich über eure Erfahrungen und einen Austausch!

Lliebe Grüße


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Rohr frostsicher machen