« Forum für Sonstiges  |

Busch Jäger Gegensprech Kondenswasser/Linse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
30.11.2018 0
0
Wir haben damals die Einbaudose vor dem Überputzen in den WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] reingeschnitten/ausgeschäumt/abgedichtet.

Aber irgendwie scheinbar schlampig weil Kondenswasser beim Rahmen runterläuft und gefriert.

Was mich aber wundert dass sogar die Linse der Kamera innen gefroren/angelaufen ist.
Das sollte doch nicht sein?

Jetzt ist die Frage - Bei B&J reklamieren (obwohl online bestellt) oder vorrangig demontieren und kontrollieren? 20cm WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem]

Ich geh am Abend mal Fotos suchen, vielleicht hab ich noch was...


2018/20181130393419.jpg


2018/20181130568248.jpg


LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzriemchen auf OSB Platte kleben