« Bauplan & Grundriss  |

Bungalow mit Integrierter Garage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DerErbauer
30.8.2020 1
1
Hallo,

ich plane derzeit ein Bungalow mit Pultdach.
Evtl. hat jemand noch Verbesserungsvorschläge. Geplant ist eine "Schweden-Bodenplatte" mit eingebauter Fußbodenheizung auch in der Garage. Als Dach bin Ich noch unentschlossen, Betondecke + gefälledämmung + EPDM oder Holzbalken mit 7 grad Dachschräge + EPDM oder Flachdachziegel.


2020/20200830909473_th.png

2020/20200830926703_th.png


  •  Glenfiddich01
  •   Bronze-Award
30.8.2020  (#1)
Bist du dir sicher dass du die Abgase im Haus haben willst sobald du die Tür aufmachst? 
Vermute dass man in den Schlafzimmern wach wird wenn man das Tor aufmacht und einparkt.
Wo kommt die Haustechnik hin? Links unten? Viel zu klein! 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: neuer Entwurf - neues Glück! Bitte um euer Feedback