« Heizung, Lüftung, Klima  |

Bundesförderung „Raus aus Öl und Gas“ 2020

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kamp73
24.2. - 29.2.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Gibt es schon irgendwo Infos 
OB - WANN - und WIEVIEL wieder gefördert werden wird wenn man seine Heizung saniert und aus fossilen Brennstoffen austeigt?

Derzeit ist die Bundesförderung ja eingestellt bzw. ausgeschöpft.
Irgendwas wird sicher wieder kommen und vielleicht sogar auch noch mehr.

  •  hanness
  •   Bronze-Award
25.2.2020  (#1)
Hallo,

ich gehe schon davon aus, dass wieder etwas kommt. Sonst wird die Umstellung nicht voranschreiten.
Aber es war im letzten Jahr schon sehr mühsam. Der erste Topf war bis Juni leer. Dann wurde eine Aufstockung beschlossen. Das ist aber erst im September in Kraft getreten, weil sich die Regierung zerstört hat.

Ich habe für meine Schwiegermutter angesucht und heute die Verstädigung bekommen, dass der volle Betrag überwiesen wird.

Hannes

1
  •  kamp73
29.2.2020  (#2)
Habe heute bei der Häuslbauermesse in Klagenfurt erfahren, dass die neue Bundesförderung bei der Welser Messe veröffentlicht wird.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Filter für KWL selber bauen/nähen