« Forum zum Forum  |

·gelöst· Bug beim Erstellen von neuen Threads

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  r3try
14.10.2017
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Ich bin gerade auf einen Bug beim Erstellen von neuen Threads gestoßen - Steps to reproduce:
- Neuen Beitrag erstellen
- In der Eingabemaske nichts befüllen
- Tab wechseln
- Popup erscheint (siehe Bild)
- Man kann nun weder dieses Popup schließen, noch den Tab wechseln (Popup öffnet sich immer wieder automatisch)
- Einzige Möglichkeit aus der Situation auszubrechen ist, den Browser oder den Tab zu schließen (da der modale Dialog jegliche Interaktion mit der Seite blockiert)


2017/20171014713890_th.png

Ich hoffe es ist klar beschrieben...

LG
Daniel

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.10.2017  (#1)
Hallo,
danke für die Info. Wir schauen uns das an. Workaround: Ins Titelfeld einen Text eingeben oder zumindest einen Punkt.
Edit: Tritt nur in Chrome auf, ist aber dort reproduzierbar.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.10.2017  (#2)
Wurde korrigiert: Ab sofort wird ein Blindtext eingetragen, sodass man in dem Dialog nicht mehr hängen bleibt.

1
  •  r3try
14.10.2017  (#3)
wow, das ging ja schnell emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Problem beim Bildupload?