« Fertighaus  |

BSG Haus Fertigteil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Stefan
7.3.2010 - 23.2.2011
15 Antworten 15
15
Hallo!

Kurze Frage:
Plane ein Fertigteilhaus zu Bauen zu lassen. Derweil kommt die Firma BSG Haus in frage.

Hat wer Erfahrungen mit der Firma? Ist in Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz vertreten. Im www findet man aber nicht sehr viel über Erfahrungen mit der Firma!

Für eure Ratschlage und erfahrungen währe ich sehr dankbar!

LG
Stefan

  •  Baueinhaus
25.7.2010  (#1)
BSG Haus - Wir sind auch am überlegen mit BSG zu bauen. Machen einen sehr kopetenten Eindruck, sind sehr nett und haben noch keine (wie andere Anbieter) Kosten verlangt.
Sehe gerade das du im März gepostet hast. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Wie geht es dir inzwischen mit BSG?

1
  •  smeili22
4.8.2010  (#2)
BSG HAUS - Irgendwie geht das alles sehr schleppend dahin. Seid gestern habe ich den Baubescheid, nun liegt der Ball bei BSG. Ich habe noch keinen Preis fix schwarz auf weiß bekommen. Mit wem von BSG hast du Kontakt?

1
  •  Baueinhaus
2.11.2010  (#3)
BSG Haus - Ich würde vorschlagen das Thema BSG nicht hier im Forum zu besprechen, da ich ansonsten gegen die Forumregeln verstoßen müßte.
Wenn du möchtest, können wir gerne per Mail uns über dieses Thema unterhalten. Wenn interesse, dann schreib mir mal deine Maiadressa auf. Bis dann

1


  •  alex1974
8.11.2010  (#4)
BSG - Hallo AN ALLE BSG HAUS INTERESSENTEN

Wer ernsthaft Interesse an dieser Firma hat sollte sich von Ihnen Ihren gebauten Häuser in Hall in Tirol und das zweite Doppelhaus in Triesting ansehen. Oder noch besser sich mit den Bauherren mal kurz zusamennsetzen.

lg

Alex & Petra


1
  •  cpue
  •   Bronze-Award
23.12.2010  (#5)
@Alex u Petra - bitte um ein PN - was den los ist mit der Firma..

vielen Dank
LG

1
  •  richi
12.1.2011  (#6)
Fertigteilhaus BSG - Hallo,
wir waren vergangene Woche im Musterhaus Blaue Lagune. War eine fachliche und freundliche Beratung. Konnten sich heute nach dem Planungstermin bei einem baubefindlichen Objekt in der Bauphase nochmals über die Verarbeitung überzeugen. Wenn alles weitere wie bisher klappt, möchten wir sich voraussichtlich, falls auch preislich sich nichts ändert unser Projekt abschließen.
Kann uns wer irgendwelche Infos dazu schreiben?
Danke, Anneliese und Richi

1
  •  SonjaW
13.1.2011  (#7)
BSG - Hallo!

Wir planen ein Fertigteilhaus zu bauen. Allerdings sind wir bei der Wahl noch nicht ganz sicher.
Um uns die Entscheidung etwas leichter zu machen, sind wir in die Blaue Lagune gefahren.
Haben uns dort einige Häuser angesehen - unter anderem auch das Musterhaus der Fa. BSG Haus.
Anfangs waren wir etwas verärgert, weil wir gebeten wurden in einer Stunde wieder zukommen, da sie anscheinend zu viel Besucher und zu wenige Berater hatten.
Zuerst dachten wir eigentlich nicht daran nochmals dort hin zu gehen, aber das Musterhaus gefiel uns doch sehr gut - was wir bis jetzt sehen konnten! Sind dann nochmals hingegangen und die Berater waren sehr nett und machten einen seriösen Eindruck.
Wir haben uns einen weiteren Termin vereinbart und werden mal sehen, was dabei so rauskommen wird.

Könnte mir vielleicht jemand Erfahrungen mitteilen? Welche Eindrücke habt ihr von BSG?

Mfg Sonja

1
  •  Baueinhaus
6.2.2011  (#8)
Ich rate zur Vorsicht. Last euch einen Wasserdichten KV geben und schaut euch sehr gut die Verarbeitung und Qualität an. Am besten auch einen fixen Fertigstellungstermin, den Ihr aber wahrscheinlich nicht bekommen werdet.

1
  •  judgetom
10.2.2011  (#9)
@Baueinhaus: Kannst Du mir eine PM schicken mit Deinen Erfahrungen? Ein sehr guter Freund von mir aus Südtirol wurde heute von denen kontaktiert ob er denn Lust hätte Ihnen Holzständerhäuser zu fabrizieren und dann aufzustellen.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

1
  •  andi_75
21.2.2011  (#10)
BSG - hallo,

uns wurde die BSG von freunden empfohlen, die schon mit BSG gebaut haben. dies war eigentlich der ausschlaggebende punkt, weil wir die bauzeit "miterleben" konnten.
also haben wir uns vor einigen wochen auch entschlossen mit BSG zu bauen und wir sind begeistert.
bereits vergangene woche wurde unser grundstück vermessen und bald soll es los gehen!

aus meiner bisherigen erfahrung mit BSG kann ich diese nur weitermpfehlen und kann die besagten punkte nur schwer nachvollziehen (?!)

liebe grüße
Andi

1
  •  sabine1969
22.2.2011  (#11)
Hallo an alle Interessenten

wir haben uns letzte Woche für BSG Haus entschieden.
Gestern hatten wir bereits unsere Küchenplanung in der Blauen Lagune, da wir eine Küche gratis bekommen haben.
Auch machten wir gestern schon einen Teil unserer Bemusterung. Gestern eine echt nette und außergewöhnliche Überraschung, wir durften uns entscheiden, ob wir Holzfenster statt den PVC Fenster nehmen ohne Aufpreise! War eine echte Überraschung für uns und natürlich haben wir uns für die Holzfenster entschieden.

Wenn ich nun hier einige Beiträge lese, möchte ich doch gerne mehr über Eure Erfahrungen wissen, da wir bis jetzt voll zufrieden waren!

@Baueinhaus: Was meintest Du mit den Verträgen und dem Lieferungstermin? Kannst du mir vielleicht eine PN schicken?

Danke, liebe Grüße und viel Glück an alle Häuslbauer
Sabine

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
22.2.2011  (#12)
ist ja interessant, - sabine, oder richi, oder doch anneliese? *lol*

1
  •  viraghg
  •   Bronze-Award
22.2.2011  (#13)


1
  •  sabine1969
23.2.2011  (#14)
interessant?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.2.2011  (#15)
Threadschließung - Dieser Thread scheint erheblich manipuliert zu sein, einige neue User mit gleicher IP, die alle nur in diesem Thread posten können eher kein Zufall sein. Bitte die Aussagen deshalb nur "mit Vorsicht genießen".

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie richtig verhandeln?