« Fertighaus  |

Brunthaler Massivholzhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marimbadane
3.7. - 4.7.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo miteinander

nachdem ich keine Erfahrungen zu Brunthaler Massivholzhaus gefunden habe wollte ich bei euch nachfragen, ob ihr evtl. die Firma kennt oder mir eine Website/einen Kontakt weitergeben könnt. Ich denke, persönliche Erfahrung macht einen grossen Unterschied zu den offiziellen Aussagen und wäre euch wirklich dankbar!

Liebe Grüsse an euch da draussen.

  •  Spore
  •   Bronze-Award
3.7.2018  (#1)
Diesen Hersteller kenn ich zwar nicht, aber wir haben auch ein Massivholzhaus. Allerdings ein Blockhaus mi runden Stämmen. Ist nicht jedermanns Sache... aber bei uns im Ort baut eine Zimmerei Naturi-Häuser auf. Das System hat mir damals auch gefallen www.naturi-haus.at


1
  •  sandy502
4.7.2018  (#2)
Hallo! Würde mich gerne dranhängen, habe zwar schon mit einem Mitarbeiter von Brunthaler telefoniert, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der schon so ein Haus hat! 

zitat..
Spore schrieb: www.naturi-haus.at


 Darf ich fragen, von welcher Preisklasse wir bei der Firma reden, bzw wie viel m2 ihr gebaut habt und was ihr ca gezahlt habt? 🙈


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Erfahrungen Scala Haus