« Forum zum Forum  |

·gelöst· Browser Chromium - Forum gelesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  etiene
9.3.2020
5 Antworten | 2 Autoren 5
5
Hi,

falls es noch nicht aufgefallen ist... leider funktioniert seit dem letzten IE Edge - Chromium Browser update das "gelesen" nicht mehr.
Eingesetzte Version: Version 82.0.439.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit)

derzeitige Abhilfe nur mittels IE 11 oder Google Chrom

Beste Grüße

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.3.2020  (#1)
Danke für die Info, das ist noch nicht bekannt gewesen. Was passiert denn wenn man draufklickt? Fehlermeldung oder gar nichts?
Bzw. auch auf welcher Seite funktioniert es denn nicht?

1
  •  etiene
9.3.2020  (#2)
leider gar nichts - Hintergrund Grau und das "Rad" läuft endlos, siehe Anhang
ist auf allen Seiten

2020/20200309925361.png

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.3.2020  (#3)
Wenn Sie nach 10 Sekunden dann im Browser STRG-F5 drücken wird die gelesen-Markierung entfernt oder bleibt es dann immer noch auf ungelesen?

1


  •  etiene
9.3.2020  (#4)
bleibt leider alles auf "ungelesen"

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.3.2020  (#5)
Siehe PN

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] "Für mich bestimmt": Nicht löschbar