« Forum für Sonstiges  |

braune fuge - farbechheit nach reinigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ruckzgzuckzg
6.3.2010 0
0
hi leute

nachdem vor kurzdem die fliesén bei uns verlegt wurden haben wir uns ans reinigen gemacht.

da wir net so bewandert waren auf dem gebiet "neufließenreinigung" haben wir einfach mal mit froschreiniger (sehr stark verdünnt) gereinigt^^

naja , sauber wurde es nicht besonders, es blieb ein grauschleier. jetzt hab ich vom fliesenfachhandel nen betonschleierentferner bekommen.

damit werden zwar die fliesen top sauber , aber die bali-braunen fugen behalten ihren graumat farbon -.-

sobald die fuge nass wird hellt sie auf und erstraht in der bali-braun farbe wie man sich das wünschen würde.

auch mehrfache intensivreinigunsversucht(bürste+schleierentferner) brachten nicht das erhofft ergebnis :(

hat noch jemand nen tipp? ist das normal bei der fugenfarbe das diese so einen extremen graustich bekommt oder könnte evtl der fliesenleger schuld haben da er bei laufender fbh verfugt hat ???

bitte um euren rat

mfg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Swimmingpool selber bauen mit Teichfolie