« Hausbau-, Sanierung  |

Brandschutzwand-Glaswolle

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuetzi
4.6.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Ich habe in der Garage eine Brandschutzwand aus 25cm Glaswolle, in welche verschiedenen Dosen montiert werden sollen. Wie befestigt man in so einer Wand Dosen? Hinter den Ausschnitten in der Wand sind die, in die Ziegelwand gesetzten Dosen, außen wird noch verputzt.

  •  massiv50er
4.6.2019  (#1)
Eine Trockenbau-Vorsatz wand und dazu geeignete Hohlwand-Dosen.

1
  •  fuetzi
4.6.2019  (#2)
Die Idee hatte ich auch schon, aber wie sollte dann der Rigips Unterbau fixiert werden?

1
  •  massiv50er
4.6.2019  (#3)
Vorgesetzte Wand mit Blechprofilen, oder Holz.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flachdach Ausgleichsmöglichkeiten