« Baurecht  |

Brandschutz [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dagobert
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
24.1.2011 0
0
Wir haben vor, unser Dachgeschoß (Kaltdach) 30-40cm mit EPS Platten zu dämmen.
Über den Brandschutz haben wir schon einiges gehört. Der eine meint es reichen F30 der andere meint F60 und andere wiederum es müssen F90 in unseren Fall sein. Weiß von euch wer wo es das genau zum nachlesen gibt. Weil im Geschäft wurde uns gesagt das wir mit einem Zentimeter Gipsplatten (Gipsfaserplatten) F30 erreichen.?!
Wir möchten da auf Nummer sicher gehen.

PS: Wir haben auch gehört dass sich jetzt schon die Versicherungen die Hände reiben weil fast alle keine richtige Brandschutzausführung am Dachgeschoß haben. (zu dünne Platten, falsches Material usw.)


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Deutsche Zulassung gültig?