« Offtopic  |

Brandloch im Sitzsack, was nu?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  frosi
13.10. - 24.10.2013
5 Antworten 5
5
Wir haben in unser WG ne 70er Party veranstaltet und hatten uns extra so nen äußerst stylischen (:D) Sitzsack gekauft. Leider ist er dann einer Zigarette zum Opfer gefallen. Nu is nen dickes Brandloch drin und die Kugeln fallen raus.
Hat einer nen Tip wie wir es unauffällig zukriegen? Einfach zusammen nähen geht nich, dafür is das Loch zu groß... fragt mich nich was das für ne Zigarette war...

Edit: das Ding ham wir http://www.fashionforhome.at/sitzsack-relax-h-glanz-gold-2403.html

  •  deejay
14.10.2013  (#1)
mit sowas vielleicht?!

http://www.amazon.de/Bestway-62021-Reparatur-Flicken-Swimming-Pool-Fast-Set/dp/B002D2RRAO/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  alfa2
  •   Gold-Award
14.10.2013  (#2)
Ich würde mir einen passenden flicken besorgen und den innen und außen kleben und nähen.

1
  •  xray
15.10.2013  (#3)
Ich würde auch ganz old school mäßig den sitzsack einfach flicken

1


  •  gdfde
  •   Gold-Award
15.10.2013  (#4)
@frosi - So wie´s in den 70er und 80er Jahren bei den durchgescheuerten Hosenknien üblich war, einen Herzaufnäher drübernähen emoji

2013/20131015325313.PNG

1
  •  xray
24.10.2013  (#5)
und, wie hast dus gemacht?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: konsument.at gratis