« Forum für Sonstiges  |

Boxspringbett "Global Valencia" - bitte um Hilfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  thomas_m
20.9.2018 0
0
Hallo zusammen

Ich habe in einem nahen gelegenen Möbelhaus gerade ein Angebot für eine Ausstellungsstück eines Boxspringbettes "Global Valencia Basic" bekommen. Konnte es bis morgen Abend reservieren und müsste dann zu- oder absagen.


2018/20180920551426.jpg

Hierzu einige Infos:
https://global-moebel.de/boxspringbett-global-valencia-in-braun.78046_73043400001_2

https://issuu.com/nldm/docs/valencia?e=28489374/64134254

https://kemner.de/shop/moebel/betten-matratzen/betten/boxspringbetten/global-valencia-boxspringebett-braun

Wir haben uns bis heute leider überhaupt nicht mit Boxspringbetten beschäftigt. Ich habe mich gerade eine Stunde online schlau gemacht worauf man achten soll, komm jedoch nicht wirklich weiter und find zu diesem Bett überhaupt keine Erfahrungswerte. Das einzige was ich weiß: optisch würde es uns zusagen. Preislich wäre es mit ca. 1600 € auch grade noch in unserem Rahmen.

Was ich also nun von euch bräuchte:
- Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
- Kann man aus der Beschreibung erkennen ob wir uns ein einigermaßen anständiges Bett erwarten können, das nicht nach 2 Jahren durchgelegen ist?
- Ist es ratsam für unser Budget (max. 2000€) ein Boxspringbett zu kaufen oder empfiehlt sich hier lieber zu einem "normalen" Polsterbett zu greifen.

Danke schon mal für eure Hilfe



Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Potentialfreies Schalten Einfahrtstor