« Forum für Sonstiges  |

Bora Dunstabzug bei Gasfeld

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Makra
10.2. - 12.2.2014 1
1
Guten Morgen!

Wieder mal eine Frage zum Thema Küche.

Höchstwahrscheinlich wird es bei uns die Bora Muldenlüftung (Classic) wo der Schlitz des Dunstabzugs zwischen den beiden Kochfeldern ist.
Nun möchten wir aber 4 Gaskochfelder. Ich habe im Internet bis jetzt meist die Kombination mit Indukiton, maximal mit einer Seite Gas gesehen.

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Bora System in Verbindung mit Gas? Ist das praktisch mit den 2 Deckeln die man reinstecken muss?

Danke schonmal!

  •  Makra
12.2.2014  (#1)
Neimand Erfahrung oder zumindest zugetragene Erfahrungsberichte? emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenleger Südlich Wiens!?!