» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Bohrloch in Kunststoffrahmen

6 Beiträge | letzte Antwort 20.2.2019 | erstellt 6.2.2019
Hallo hat wer Erfahrung mit Borhlöcher in Kunststoffrahmen reparatur?

Aktuell habe ich Löcher von den Rolläden, die wurden nun teilweise auf elektrisch getuascht, die Löcher bleiben.
So unschöne PVC LEisten möchte ich nicht draufkleben,

Habe nun diverese Acryl Reparatursets oder ganz günstige Hartwachs Sets gesehen (in beiden Fällen das Loch mal ausschäumen und dann damit verschließen)

Bei Internorm und einem Servicepartern habe ich schon mal angefragt, die machen sowas nicht ....

 
6.2.2019 13:27
es gibt kunststoff abdeckkappen in allen möglichen größen und Formen, das wär mMn das einfachste
6.2.2019 13:33
hmmm ja stimmt, da wäre der Notfall plan, wenn es mit Acryl Wachs nicht geht ...
11.2.2019 10:50
Hmmmm, also mittlerweile habe ich schon bei 5 firemen angefragt sowas macht niemand ....

mich wundert es nur, wenn ich einen Einbruch oder co habe, dann werden ja auch öfters die Fenster repariert oder?


11.2.2019 21:35
Die hier machen das http://www.artrepair.at/. Und da du auch aus OÖ bist, sollte das doch passen
12.2.2019 8:37
Oh danke cool, gleich mal angefragt
20.2.2019 14:41
hmm bin noch immer auf der suche, mir ist das nun doch etwas zu teuer, würde ca 800€ kosten für 10 löcher zumachen ... 



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fenster & Türen-Forum