« Forum für Sonstiges  |

Bohrfutter Akkuschrauber eiert - Retoure?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pommes01
6.4. - 8.4.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich habe mir den Akkuschlagschrauber DeWalt 795(D2) bestellt. Beim ausprobieren ist mir gleich aufgefallen das dass Bohrfutter optisch eiert. Hier schön zu sehen im Video 1:

https://streamable.com/bowij

Hab daraufhin mehreren Personen das Gerät in die Hand gedrückt. Ein paar meint das wäre normal, das passt alles. Die anderen Paar meinten das wäre außerhalb der Toleranz und er würde auch mit Bohrer richtig eiern, man würde es auch fühlen.

Daraufhin habe ich heute nochmal zwei Videos gemacht:

https://streamable.com/0arkq

https://streamable.com/vl1wc

Die Bohrer haben eine verschiedene Länge und stammen aus diesem (billigen) Makita Set https://www.mydealz.de/deals/makita-zub ... ages-76226

Die Frage ist ob ich ihn behalten oder wirklich umtauschen soll? Ich habe noch einen älteren 795er daneben gestellt, dieser eiert zwar auch aber gefühlt nicht so stark.

Was tun?

  •  gufu1
  •   Bronze-Award
6.4.2018  (#1)
Die Bohrer eiern nicht (zumindest nicht auf den Videos), das ist es was wichtig ist.

MFG

1
  •  StefanP
  •   Gold-Award
8.4.2018  (#2)
Wenn DU der Meinung bist, dass er eiert, zurück mit dem Ding.

Ich würde am Video aber auch nichts erkennen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Messekauf Küche