« Forum für Sonstiges  |

Bohrbrunnen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bina
13.3.2019 1
1
Hallo

Wir würden gerne einen Bohrbrunnen für Gartenbewässerung, WC und Waschmaschine errichten lassen. (Leitungen bzw Anschlüsse ins Haus sind bereits gemacht) 
Was uns interessieren würde wie mache (hier und auch sonst im www) Preise für einen Bohrbrunnen bekommen die wir anscheinend nicht bekommen...nur ein Beispiel hier aus dem Forum: 60 Meter um 8-9 tsd
Wir bekommen leider nur Angebote für geschätze 30 Meter und das erste war über 14000 beim nächsten fängt man am besten erst gar nicht zum rechnen an ... 

  •  mycastle
  •   Gold-Award
13.3.2019  (#1)
Leider zu diesen Tiefen kann ich nichts sagen,
nur warum kein Zisternen wasser aus der Regenrinne bei diesen Preisen?
Ich habe nur 7-8 Meter Tiefe, da habe ich einen Brunnen schlagen lassen.
Schau mal wer Aussteller auf den regionalen Messen ist/war!
Und in Wien darfst du die WC Spülung mit Grundwasser bedienen, das würde ich bei deinen Preisen überlegen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bücherregal als Absturzsicherung Wohnraumstiege