« Pflanzen- & Garten  |

Böschung abgraben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mrjack
  •   Bronze-Award
17.4.2024 0
0
Liebe Leute,

wir möchten dieses Jahr die kleine Böschung vor unserem Haus komplett abgraden und begradigen um dort z.B. ein Platzerl für Tonnen, Räder, etc. zu machen - Nachdem die Nachbarsmauer da schon ordentlich in der Luft hängt, wollte ich fragen, wie man diese am besten behandeln sollte? Wir haben halt einen kleinen Höhenunterschied zum Nachbarn...

Mein Plan wäre eigentlich abgraben lassen, schalen und einfach zu betonieren - Passt das? Wie gehört die Mauer hinter meinem elektrischen Einfahrtstor verputzt?

Vielen Dank!


_aktuell/20240417868091.jpg

_aktuell/20240417678004.jpg

_aktuell/2024041758346.jpg



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Schnell wachsende Gartenpflanzen