« Photovoltaik / PV  |

Boesch Q-Solar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Martin
3.7.2007 - 11.1.2008
2 Antworten 2
2
Hallo
Wir überlegen, ob wir uns eine Q-Solar 380 von der Fa. Boesch zulegen sollen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was spricht dagegen – was dafür?
Vielen Dank
Martin

  •  Wistef1983
15.7.2007  (#1)
FA. Boesch kenn ich nicht Aber - Ich werde meine Solaranlage bei der 'Firma Solar Focus Kaufen ist eine etwas kleinere Firma aus Österreich
Macht super Preise und die Qualität ist 1A
bei interesse kann ich euch den Vertreter bekannt geben

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Wistef1983, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  suzanar
11.1.2008  (#2)
Boesch Q-Solar - Martin,

Für welches Gerät habt Ihr euch entschlossen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Solarenergie in der Mietswohnung?