« Offtopic  |

Bodeneinbaudose für Garten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wilgin
16.12.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bodeneinbaudose wie die unten angeführte. Allerdings hab ich die in noch keinem bekannten Baumarkt so etwas gefunden. Beim großen Onlinehändler sowie beim Hersteller sind die Transportgebühren höher als das Teil kostet. Kennt vielleicht jemand eine Alternative dazu?
Ich möchte einige Leerverrohrungen sauber und zugänglich im Garten zusammenfassen und verteilen. Und da würde sich so etwas praktisch anbieten.

http://www.kerry-electronics.com/Kerry-Bodeneinbaudose-Ventilbox-fuer-Trafos-Schlaeuche-Garten-Verteilerdose-Verteilerbox-Gartenelektronik-kez1312

Danke für Eure Infos,
Wilfried

  •  atma
  •   Gold-Award
16.12.2015  (#1)
kommt immer drauf an, was man da rein geben will / machen will. evtl reicht dir auch eine wasserdichte verteilerdose... die gibts auch relativ groß.

1
  •  thohem
16.12.2015  (#2)
Mörteltrog ausschneiden und umdrehen?

Wahlweise gibts auch grosse Boxen mit Deckel wenn du die einbuddeln willst.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fröhliche Weihnachten!