« Forum für Sonstiges  |

Bodenaufbau Hauszufahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KlaHo
23.1.2013 0
0
Hallo, folgende Frage.

Möchte dieses Jahr die Hauszufahrt Pflastern und da würd mich interessieren wie der Bodenaufbau aussehen soll.
Generell ist auf der größten Fläche bereits eine gut gesetzte Tragschicht vorhanden, nur an einigen Punkten ist noch das angeschüttetet Erdreich abzutragen und eine Tragschicht zu erstellen.
An anderen Stellen befindet sich Rollschotter bis auf Bodenplattentiefe (3m)und genau da weiß ich nicht wie die Tragschicht zu erstellen ist.
Habe bedenken, dass Feinteile aus der Tragschicht mit der Zeit durch den Rollschotter absinken und so eine Setzung aufreten kann. Muss ich da nun den Rollschotter austauschen, oder genügt es mittels Baufließ hier das absinken der Feinteile zu verindern.

Hoffentlich verständlich genug erklärt.emoji


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage an die Installateure