« Forum für Sonstiges  |

Boden Küche/Wohnen/Essen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  thomyorke1
10.6. - 13.6.2012
4 Antworten 4
4
Wir sind gerade am Tüfteln, welcher Boden für unseren Küchen-Wohn-Essbereich der praktischste und beste wäre. Grundsätzlich wollen wir hier keine Fliesen, sondern denken am ehesten an Parkett, der möglichst strapazierfähig sein soll. Hat irgendjemand Erfahrungen, was empfehlenswert wäre? Ach ja, der Boden muss für eine Fußbodenheizung geeignet sein.

  •  altenberg
  •   Gold-Award
11.6.2012  (#1)
wir haben durchgehend - vom WZ über EZ bis in die Küche Bambusparkett verlegt. Ist für FBH FBH [Fußbodenheizung] geeignet.

1
  •  dagu
11.6.2012  (#2)
bambusparkett - @altenberg
ich wär auch an bambusparkett interessiert

- wie lange habt ihr schon drin
- wo gekauft
- verlegen lassen oder selbst gemacht?

danke für die info

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo dagu, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  altenberg
  •   Gold-Award
11.6.2012  (#3)
@dagu - - seit 1 1/2 Jahren
- http://www.bambusparkett.at
- Verlegen lassen da geklebte Dielen. Nach dem Verlegen wurde bei uns noch geschliefen und geölt.

Jetzt gibts auch, ganz neu, Fertigparkett mit Klicksystem zum selberverlegen.
Auf unserer Terrasse hamma auch Bambusdielen, die sind, wenn ein gscheides Öl genommen wird, splitterfrei.

1


  •  Sowin
13.6.2012  (#4)
Hallo also ich habe einen Wohnkorkboden drinnen wir sind absolut zu friede, wen du ein Angeot brauchst einfach melden, mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenzaun