« Offtopic  |

Boden in Betonoptik

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Waldviertler89
14.6. - 17.6.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hat jemand von euch einen Laminat oder Vinilboden verlegt der ausieht wie Beton?

Ich möchte mir so einen Boden gerne in mein Büro legen da mir Beton einfach gefällt. Hat jemand Fotos?
Freundliche Grüsse
Josef

  •  atma
  •   Gold-Award
14.6.2018  (#1)
Warum nicht gleich nur spachteln? Über von Beton cire gibt's ein prodPro dafür.

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
14.6.2018  (#2)
wenn du Estrich hast würde ich direkt darauf eine epoxidbeschichtung (transparent) wählen und die zweifach rollend auftragen; habe ich bei mir, hält wunderbar. Kostet einpaar Euro der m², zum Vergleich Cire-Beton ist nicht unter 100 Euro der m² zu haben.

1
  •  Waldviertler89
17.6.2018  (#3)
Mir geht es optisch um die Lufteinschlüsse, die der E-strich nicht hatt

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliegenfalle