« Hausbau-, Sanierung  |

BM gesucht östliches NÖ (Bruck Leitha)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Danbn
31.7. - 1.8.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

Da wir diese bzw. nächste Woche unseren Einreichplan bekommen, bin ich nun auf der suche bzw. Angebotseinholung für eine Rohbau Errichtung.
Bis jetzt haben wir das Lagerhaus ausgewählt.
Kann mir vl noch jemand etwas hierzu empfehlen?

  •  DITC101
31.7.2017  (#1)
Kotzian aus Bruck wirst Du ja kennen. Macht als GU den gesamten Rohbau exklusive Dach.
Aus dem Seewinkel gibt es dann noch Sattler aus Pamhagen oder Gartner-Schiener aus Halbturn.
Das Lagerhaus bietet nur den Rohbau an? Machen die das als GU?
Details gerne per PM.

1
  •  Danbn
1.8.2017  (#2)
Kotzian ist mir bekannt, hab ich auch schon vor einiger Zeit angeschrieben -> keine Antwort... vl probier ichs nochmal...
Die beiden anderen kannte ich noch nicht danke für die Tipps!
HP-mässig schaut das ganz gut aus... hast du direkt Erfahrung mit denen gemacht? (gerne auch per PM)
Habe das LH einmal angeschrieben laut meinem Schwager (baut gerade) machen die auch nur Rohbau kommt auf das LH drauf an...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kalkverputz Außen - Sumpfkalk oder NHL