« Hausbau-, Sanierung  |

Blueboard - Fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefanr
14.9.2017 - 5.3.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
hi,

kennt jemand von euch das Thema bzw hat irgendwelche Info/Erfahrung damit? KLingt interessant...
www.blueboard.at

lg

  •  MichaelPo
20.9.2017  (#1)
Würde mich auch interessieren emoji!

1
  •  MarvXP
25.1.2018  (#2)
Keiner weis was?!

1
  •  huschpfusch
5.3.2018  (#3)
ich würde mich anschließen.

1


  •  StefanP
  •   Gold-Award
5.3.2018  (#4)
Ich nenne es mal vorsichtig Marketing...

Dämmen wirds sicher, ist ja EPS...
Schimmel beugt es vor, Dämmt ja...

Algen Beugt es nicht vor --> Die Entstehen ja, weil die Oberfläche aufgrund der geningen Temperatur nicht abtrocknen kann.

ABER: der ungeschützte Hohlraum bietet allen möglichen Kleingetier Unterschlupf.

Weiters: Wie sind die "Hinterlüftunsplatten" in den "Basisplatten" verankert? Sind die nur gesteckt, sind die geklebt...

Fragen über Fragen

Weiters ist mMn eine mechanische Befesitgung (wenn notwendig) nur erschwert möglich.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preisunterschied 10er-12er-14er-16er CLT