« Heizung, Lüftung, Klima  |

Blockchain-Technologie & Energiemarkt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
16.2.2017 1
1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
16.2.2017  (#1)
Ist bei uns in der Firma auch nun ein Thema, die Technologie ist aber nicht neu und kommt vorallem aus dem Bereich des Bitcoin-Handels!

Wikipedia:
Das Konzept der Blockchain als verteilte Datenbank wurde erstmals 2008 von Satoshi Nakamoto im White Paper zu Bitcoin beschrieben.[3] Im Jahr darauf veröffentlichte er die erste Implementierung der Bitcoin-Software und startete dadurch die erste öffentlich verteilte Blockchain.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Energieersparnis heizen