« Fenster & Türen  |

Blindstock Fenstermontage nach ÖNORM/RAL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  filou167
16.6.2016 0
0
Meine Schwester hat ihre Lärchenholzfenster VOR dem Innenputz und Estrich einbauen lassen, und ärgert sich seitdem über unschöne Verfärbungen, welche durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Holz der neuen Fenster entstanden sind.

Um solche Schäden zu vermeiden, möchte ich bei meiner Haussanierung die Fenster mittels Blindstock einbauen. Wie erfolgt in einem solchen Fall jedoch die Fachgerechte RAL/ÖNORM Montage? Werden hier die selben Dichtbänder verwendet wie bei einem Glattstrich?

Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brandschutztür mit Motorschloss