« Baurecht  |

Bleche beim Zaun Richtung Nachbargrundstück lagern, wie hoch darf ich? [K]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Knochen
  •   Bronze-Award
  •  [K]
  •  [Kärnten]
11.4.2023 0
0
Wir haben als Winterabdeckung  für den Pool 10 Trapezbleche a 4m x 0,85m.
Im Frühjahr würde ich die Bleche gerne hinter meinem sehr großen Busch an der Grundstücksgrenze lagern. Dort steht auch ein 1,5m hoher Maschendrahtzeaun.
Damit ich meine Bleche nicht mehr sehe würde ich hier gerne eine 0,5m breite und 2,5m hohe Holzkonstruktion basteln, die mit Erdankern befestigt ist. Darauf würde ich die 4m hohen Bleche gerne hochkant(!) mit Zurrgurten fixieren. Gesamtgewicht um die 60kg. Das Eck ist Wind geschützt.
Er hat dort keine Hecke, nur Unkraut. Mit dem Nachbarn kann man nicht reden.
Darf ich das? Brauche ich eine Baugenehmigung?
Bundesland Kärnten

Danke.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: NÖ: Spielgeräte im Garten bzw. vorderen Bauwich