« Bauplan & Grundriss  |

Bitte um Ideen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  skatharina
30.7. - 31.7.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

wir planen ein Haus mit ca. 135qm. Und beim EG sind wir uns noch nicht einig, wie wir es am besten machen. Wir benötigen: Küche, Speis, HWR samt Technik, WC m Dusche, WZ, Essbereich. Garderobe evtl unter der Stiege. Küche sollte im Osten sein. Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr evtl. Grundrissbeispiele für mich?
Danke!
LG

  •  stecri
  •   Gold-Award
30.7.2017  (#1)
Da findest im Web 1000e Beispiele oder auch bei den fertigteilfirmen.....

1
  •  utes
  •   Gold-Award
31.7.2017  (#2)
http://www.massivhaus.de/einfamilienhaus/

da kannst dich mal umsehen. oder spazier mal durch einen FTH FTH [Fertigteilhaus] park um dir Anregungen zu holen.
Anpassen musst du meistens sowieso.

1
  •  skatharina
31.7.2017  (#3)
Danke!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss EFH, bitte um Meinung!