« Baufinanzierung  |

Bitte um deine Meinung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Creator
22.4. - 25.4.2008
3 Antworten 3
3
Folgendes Angebot liegt mir vor:
140.000.- CHF
25 Lahre endfällig
Aufschlag: 0,75%
3 monats Libor
Bearbeitungsgebühr: 1,250%
Währungswechsel: 200.-
Kontoführungsspesen: 23.- vierteljährlich
Schätzgebühr: 280.-
Legalisierungsgebühr: 118.-
Flat Fee: 200.-
Bank akzeptiert Tilgungsträger mit 20%iger Überdeckung

Wenn du mir einen anderen bzw. besseren Finanzierungstipp geben kannst wäre ich dir nicht böse!! emoji) mail: lm1983gmx.at

  •  zahndi83
22.4.2008  (#1)
Tippfehler - Creator bitte um deine Meinung

1
  •  JJM
24.4.2008  (#2)
gute konditionen - hören sich sehr gut an, von welcher Bank ist das, ich hab folgendes Angebot:

220.000.- CHF
25 Lahre endfällig
Aufschlag: 1,00%
3 monats Libor
Bearbeitungsgebühr: 1,50%
Währungswechsel: 605.-
Kontoführungsspesen: 2,82 monatlich
Schätzgebühr: 400.-
Legalisierungsgebühr: 91.-
Flat Fee: was ist das?
0,8 Kreditsteuer (eh nicht verhandelbar) und 1,2 % Grundbuch-Eintragung


1
  •  Sister
25.4.2008  (#3)
kannst - sicher noch nachverhandeln 1. bearbeitungsentgelt und 2. kontoführung

² JJM: zu zahlst mehr als 0,25% vom kreditbetrag für den währungswechsel - halte ich für überteuert. ebenso wie das bearbeitungsentgelt. da geht noch was ;o)


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: aktuelle Bewertung wünschenswert