« Offtopic  |

Bitte Hilfe - kroatisch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  elanor
  •   Gold-Award
24.8. - 26.8.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
findet sich hier zufällig jemand, der Kroatisch in Wort und Schrift beherrscht?
Sind auf einer Taufe in Kroatien eingeladen und ich möchte gerne die Glückwünsche in der Karte auf kroatisch verfassen. Mein Mann kann zwar ganz gut sprechen, aber nicht schreiben und er meint, er weiß auch nicht, wie man die Glückwünsche formuliert...
Falls jemand kurzfristig Zeit hätte, mir zwei Sätze zu übersetzen, wär das ganz super emoji

LG

  •  stecri
  •   Gold-Award
26.8.2017  (#1)
Schreib die Sätze hier rein dann übersetzt es sicher jemand oder er kennt jemand....
Ich kenne jemand der in Kroatien eine Pension hat uns den ganzen Sommer unten ist in rab oder auch zwei bekannte von mir mit kroatischen Wurzeln ....
Denen könnte ich die Sätze weiterleiten und dann schauen ob alle gleich übersetzen 😉

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
26.8.2017  (#2)
Danke, hat sich eh erledigt! emoji
Thema kann geschlossen/gelöscht werden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bitcoin