« Forum zum Forum  |

·gelöst· Bitte etwaige Probleme hier melden.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
13.12.2016 - 3.1.2017
15 Antworten | 5 Autoren 15
15
Danke für die bisherigen Hinweise! Sollte jetzt wieder mal passen.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.12.2016  (#1)
Aktueller Stand: - Die login-Seite sollte nun schon eine bessere Liste auswerfen. Wir haben den Thread wieder gekürzt, um möglichst nur den aktuellen Stand aktuell zu haben.

@brink: Dass die Seiten unterschiedliche Inhalte hatten war gewünscht, wir haben ja Versuche gemacht.

@utes: In der Tabelle "Threads, an denen ich mich beteiligt habe)" zeigt keine Threads an, in denen Sie selbst den letzten Eintrag erstellt haben. Ein Thread landet erst wieder in der Tabelle, wenn jemand anderer wieder einen neuen Beitrag erstellt.

Grundsätzlich hat die Fehlfunktion User betroffen, die viele Beiträge innerhalb eines Thread geschrieben haben (was bei Threads mit 100+ Beiträgen schon mal vorkommen kann.

Rückmeldungen zur derzeitigen Funktion bitte wieder hier posten.
Danke für die Unterstützung.



1
  •  brink
15.12.2016  (#2)
Längere liste. Aber trotzdem nicht korrekt emoji
Was habt ihr da herumprogrammiert!?
Bsp http://www.energiesparhaus.at/forum/43085_53 wird mir nicht angezeigt.

1
  •  brink
15.12.2016  (#3)
auch interessant.
im login wurde mir dieser angezeigt: http://www.energiesparhaus.at/forum/43842
dann habe ich einen beitrag gemacht, dann ist dieser thread ausm login verschwunden.
irgendwie ist die programm-logik falsch.

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.12.2016  (#4)
@brink -

zitat..
brink schrieb: ängere liste. Aber trotzdem nicht korrekt
Was habt ihr da herumprogrammiert!?


Ja, wir tasten uns an die notwendige Selektion heran. Es hat aber fast kein User so viele Beiträge in letzter Zeit erstellt wie sie, aus diesem Grund ist die Parametrierung nicht ganz einfach.

zitat..
brink schrieb: im login wurde mir dieser angezeigt: http://www.energiesparhaus.at/forum/43842
dann habe ich einen beitrag gemacht, dann ist dieser thread ausm login verschwunden.
irgendwie ist die programm-logik falsch.


Das wäre genau so gedacht. Wenn man selbst den letzten Eintrag macht dann kennt man den Thread ja schon.



1
  •  brink
15.12.2016  (#5)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Das wäre genau so gedacht. Wenn man selbst den letzten Eintrag macht dann kennt man den Thread ja schon.


aaah emoji
gute idee! emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
16.12.2016  (#6)
bug oder feature!
klassisches beispiel ... emoji

1
  •  brink
16.12.2016  (#7)
Einzig blöd, ich finde nicht direkt zu einem thread, wo ich zuletzt geschrieben habe und da eventuell eine neue info beitrag schreiben möchte.
Da werde ich als workaround wahrscheinlich 50 threads abonnieren müssen.. emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.12.2016  (#8)
@brink - naja, wir könnten auch das umstellen, wäre sogar einfach. Die Frage ist aber, wie oft man einen Thread braucht, wo man selbst die letzte Antwort erstellt hat und es keine weiteren Einträge gibt. Bisher dachten wir dass das eher selten vorkommt, dass man dann genau dort wieder posten will. Die eigenen Einträge findet man übrigens über die Suchfunktion leichter als wenn man jeden Thread abonniert.

1
  •  felis
  •   Silber-Award
17.12.2016  (#9)
gibt es dafür nicht die funktion "threads an denen ich mich beteiligt habe"?

1
  •  brink
17.12.2016  (#10)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Die Frage ist aber, wie oft man einen Thread braucht, wo man selbst die letzte Antwort erstellt hat und es keine weiteren Einträge gibt.


nicht oft. aber manchmal schreibe ich 3-4 beiträge hintereinander, als kommentar zu unterschiedlichen beiträgen.
oder ich habe nur zeit für einen beitrag und den nächsten schreibe ich ein paar stunden später.
ich kann auch mit der jetzigen lösung leben emoji

1
  •  brink
17.12.2016  (#11)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Die eigenen Einträge findet man übrigens über die Suchfunktion leichter


ja "leichter" im sinne, dass man sie aufgelistet bekommt.
in der bedienung ist es nicht leichter. da muß man etliche klicks machen.
aber wie wäre es mit einem button unter der tabelle mit dem link zu der suchfunktion.. http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_forum.asp?q=&Autor=brink&bis=3&button=Suchen#Antworten
das wäre ein super komfort und ein guter kompromis emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.12.2016  (#12)
danke - @felis: Genau um das geht es ja: Soll der Thread auch aufscheinen wenn man selber den letzten Beitrag erstellt hat oder nicht.
@brink: Guter Vorschlag mit dem Link. Das Nichtaufscheinen führt offensichtlich zu mehr Verwirrung als dass es hilft. Wir werden das in den nächsten Tagen umstellen.

1
  •  utes
  •   Gold-Award
17.12.2016  (#13)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Soll der Thread auch aufscheinen wenn man selber den letzten Beitrag erstellt hat oder nicht.

ja bitte- er soll aufscheinen- danke :)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.12.2016  (#14)
Ist umgesetzt - Dass die Threads fehlen wenn man einen eigenen Beitrag geschrieben hat führt anscheinend zu Verwirrung --> ist umgestellt.
Link zu den eigenen Threads ist eingebaut.
Enjoy emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.1.2017  (#15)
Test - Bb 🙈 🙈 emoji
Beispi ltextBeis pieltextB eispi eltext 😀 😂 emoji 😉 Bb 😎 😎 😘 Bb 😴 BeispieltextBeispieltextBeispieltext😜 emoji 😢 Bb 😬 😈 Beispieltext BeispieltextBeispielt ext😇
Beispieltex tBeispieltext Beisp ieltextBeispieltext Beispie ltextBeispieltext Beispieltext Beisp ieltext

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Zitieren