« Pflanzen- & Garten  |

Biohort Metallgeraetehaus Avantgarde

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  liftwartbertl
  •   Bronze-Award
2.5. - 7.5.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Avantgare bestellt und diese Woche von Twomont (ich glaube die sind einer der offiziellen Montagepartner von Biohort) aufstellen lassen.

2 Tage nach dem Aufbau hat es das erste Mal geregnet, ich gehe in die Hütte und sehe, dass es bei mind. 10 der Dachschrauben reintropft und am Boden kleine Pfützen stehen. Bei manchen weniger bei manchen etwas mehr.


2020/20200501701737.jpg

Ist das normal? Muss man das Dach bei Biohorthütten selbst abdichten oder nimmt man soetwas einfach in Kauf?

Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Haus und hat Erfahrungen bei Regen?

  •  chrisjoanna
  •   Bronze-Award
2.5.2020  (#1)
Also ich hab den kleinen Biohort Geräteschrank, selbst aufgestellt, und der ist absolut Dicht, obwohl er bei uns genau auf der Wetterseite steht.

1
  •  liftwartbertl
  •   Bronze-Award
7.5.2020  (#2)
Die Montagefirma war da und hat alle Schrauben nachgezogen. Manche waren leider tatsächlich zu locker angezogen. Sollte es beim nächsten Regen wieder reintropfen, wird bei Biohort das Dach reklamiert und neu montiert.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wildschaden an Säulenbäumen