« Forum zum Forum  |

·gelöst· Bilderupload weiterblättern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ptelea
  •   Silber-Award
7.10.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo!
Ich würde gerne bei den Bilderuploads von anderen Mitgliedern mehr Fotos anschauen, es werden ja nur die letzten 30 angezeigt. Die Fotos sind ja noch irgendwo im Forum vorhanden, sind aber oft schwierig wiederzufinden. Spricht etwas dagegen die Liste zu erweitern?
Danke!

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.10.2018  (#1)
War grade regnerisch und wir haben das umgesetzt. Ab sofort zeigen wir gleich zu Beginn 100 Bilder (wir haben den Code ein wenig optimiert, 100 Bilder sollten von der Wartezeit eigentlich noch gut funktionieren), es gibt nun auch eine kompakte Galerieansicht, und wenn ein User viele Bilder hat dann ist unten ein Pfeil zum Weiterblättern (jeweil um 100 Bilder).

1
  •  ptelea
  •   Silber-Award
7.10.2018  (#2)
Perfekt, vielen Dank!

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
7.10.2018  (#3)
unglaublich ... emoji

zitat..
energiesparhaus schrieb: War grade regnerisch


schlechtes wetter ist also gutes wetter fürs forum... emoji

wieder einmal vielen dank !

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fortsetzungsfaden - alten Thread schließen