« Forum zum Forum  |

Bilder verwalten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
27.1. - 3.2.2015
9 Antworten 9
9
Meine hochgeladenen Bilder sind nicht ersichtlich in meiner Galerie.
Wie finde ich diese wieder bzw. könnte ich diese löschen?

  •  bautech
  •   Gold-Award
27.1.2015  (#1)
Kuck malhttp://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/projekt.asp?Projekt=Bilderupload%20im%20Forum&User=Innuendo

ng

bautech

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.1.2015  (#2)
@bautech, danke - Über "Mein Forum" und dann "Meine Galerie" kommt man zu den Bildern.

1
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
27.1.2015  (#3)
Über "Mein Forum" und dann "Meine Galerie" komm ich NICHT zu den Bildern.. :(
Geht nur über "Bilderupload im Forum". Dort kann man aber nichts löschen...

"Leider...
Dieses Projekt wurde noch nicht erstellt oder vom Ersteller gelöscht.
Bitte besuchen Sie die Projektübersicht."

1


  •  bautech
  •   Gold-Award
27.1.2015  (#4)
HmmmHabs jetzt auch mal versucht, Fehlermeldung bei Löschversuch in Bilderuploads im Forum simultan zu Innuendo... interesting!

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.2.2015  (#5)
Ist reproduzierbar in jeder Hinsicht - Es ist tatsächlich nur über die Projektseite erreichbar und lässt sich auch tatsächlich nicht löschen. Das Löschen von Bildern aus dem Forum ist ja an sich nicht möglich, weil der Thread dadurch womöglich inhaltlich nicht mehr nachvollziehbar ist. Vermutlich wird eine falschen Meldung ausgelöst. Wir schauen uns das an.
Editiert: So ist es in echt: Das Bild wird aus den Projekten (bzw. der Rubrik "Bilderupload im Forum" korrekt entfernt. Nach dem Löschen wurde aber eine falsche Seite aufgerufen (das war der Fehler und das ist bereits korrigiert). Man weiß also mit der Rubrik Bilderupload schnell, welche Bilder man in welchem Thread verwendet hat. Das wäre der Sinn der Sache. Das Entfernen aus dem Thread selbst war ohnehin auch bisher nicht möglich.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: User abonnieren