« Forum zum Forum  |

·gelöst· Bilder funken in der Mobilversion nicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
14.10. - 16.10.2016
7 Antworten 7
7
Hallo,

in der Mobilversion funktionieren die Bilder leider nicht mehr. Statt dem Bild wird ein kleines Icon angezeigt.

  •  atma
  •   Gold-Award
14.10.2016  (#1)
Jetzt grad funktionierts bei mir...

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.10.2016  (#2)
OkProblem erkannt, wird behoben.
Diese alte Mobilvariante wird an sich nicht mehr gepflegt, die Bilderkorrektur ist aber umsetzbar.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
14.10.2016  (#3)
ich steig mitn handy ein und klick dann ganz unten (unter der forenübersciht) auf mobilversion. da seh ich dann alle bilder.
wenn ich direkt auf deinen link klicke, seh ichs auch ned.

1


  •  streicher
  •   Gold-Award
14.10.2016  (#4)
@atma: Weil die Version die ich nehme ja eben gar nicht mehr offiziel supportet wird.


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.10.2016  (#5)
Wir ersuchen ein wenig um GeduldWie geschrieben, das Problem ist erkannt und wird demnächst behoben. Die alte Version wird an sich nicht mehr gepflegt, uns ist bei den letzten Wartungsarbeiten die alte Version durchgerutscht. Für ein paar verbliebene Nutzer bleibt die Version aber vorerst online. Wir empfehlen aber nicht auf alte (nicht mehr supportete) Versionen zurückzugreifen, die ganz normalen Seiten sollten auf allen Geräten richtig dargestellt werden (es ist das ganze Forum auf Responsive Webdesign umgestellt worden).

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
14.10.2016  (#6)
Wieder mal ein dickes DankeschönDie alte Mobilversion is ungemein flotter im Aufbau, ich nutze die am Handy ebenso wie streicher... und die Tatsache dass wir "Zurückgebliebenen" auch noch Support bekommen is ned alltäglich!

THX bautech

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.10.2016  (#7)
So, sollte erledigt sein...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Zurückblättern während Beitragschreiben