« Forum zum Forum  |

bild versus video

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
1.10.2015
2 Antworten 2
2
liebes energiesparhaus,

eine sache die mir schon lange auffällt.

wenn in einem beitrag ein bild eingebettet ist UND ein video (bsplw youtube), dann wird das bild nicht dargestellt, sondern nur der link hingeschrieben.

wenn das so seinen (technischen) grund hat auch kein problem, ich hab dann immer beitragssplitting betrieben ... emoji

war nur beim ersten mal tricky draufzukommen woran es liegt...

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.10.2015  (#1)
Ja leider - Das Problem ist uns bekannt und irgendwie haben wir dafür keine gescheite Lösung. Die Regular Expressions für die Suche im Text spießen sich immer gegenseitig. Steht schon länger auf unserer Todo-Liste, aber leider kommt derzeit keiner so recht zum Coden und Herumspielen...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
1.10.2015  (#2)
danke für die antwort.

wie gesagt finde ich es nur einen kosmetischen fehler, da man ja bilder und clips leicht aufteilen kann...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sammlung - Hausbaublogs