« Fertighaus  |

Bien Zenker Haus: first class 139

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sandra21
3.2.2008 - 23.4.2009
4 Antworten 4
4
Hallo Leute! Bin neu hier! Wollte mal nachfragen ob wer das Bien Zenker Haus genommen hat.Sind am überlegen ob wir auf das 139 zurückgreifen.Muss sagen optisch vo auén gefällt es mir nicht wirklich aber inner hat man total viel Platz!Hätte es mir gerne angesehen nur hat das Haus fast keiner, und wenn wollen sie niemanden reinlassen:( Ist echt schwierig weil ich es mir zuerst ansehen möchte vor dem Kauf!Kann mir wer helfen? Glg sandra

  •  kut
4.2.2008  (#1)
bien zenker haus - hallo, haben uns auch für bien-zenker entschieden. (das 159er - aber ziemlich verändert)
wir haben uns damals ein 139er angesehen. (nähe wien). habt ihr schon mit einem verkäufer von bien-zenker (z.b. blaue lagune) gesprochen, dass ihr euch ein haus ansehen möchtet?

lg aus wien
thomas


1
  •  fritzk
4.2.2008  (#2)
First Class 139 - Hallo Sandra,
Wir haben so ein Haus mit einigen Änderungen, 30 km westlich von Wien.
Kannst mich ja mal anrufen wenn du es ansehen willst bzw. vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Fritz 0664/615 34 46


1
  •  ulrike
25.3.2009  (#3)
Bien zenker- wohnraumlüftung -

Hallo!
Hat vielleicht jemand von euch eine Wohnraumlüftung mit Gerät Nilan VP 18 und könnte mir Infos darüber geben? Zufrieden damit? Laut? Energieverbrauch sehr hoch? Ist inkl. Warmwasseraufbereitung- 180 liter-4 Personen- reicht das? Bien Zenker bietet dies für seine Häuser an. Sind entwas unsicher. Wäre über Antworten sehr froh! Danke, U.


1


  •  Hans Reith
23.4.2009  (#4)
B.O.S.-Haus First Class 139 - Hallo, Sandra,
das Haus First Class steht als Musterhaus in 61118 Bad Vilbel.
Es hat dort den Erker mit dem 3. Giebel.
Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr.
Weitere Fragen beantworte ich gern.
lg Hans

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnklima im KLH- oder Holzriegelhaus